Senioren 60+ | Startseite

Tischtennis Gymnastik

Tischtennis

Gymnastik

Boule

Radtouren

"Senioren bewegen sich, denn Bewegung hält fit."

Dies ist der Leitspruch aller Männer und Frauen, die sich in den verschiedenen Gruppen zum gemeinsamen Sport zusammengefunden haben. Fit bleiben, sich bewegen - gerade im Alter, ob bei Gymnastik, bei Radtouren, beim Tischtennis oder Boule, oder auch in mehreren Gruppen, in der Gemeinschaft von Gleichalterigen, ohne Leistungszwang, aber mit viel Freude.

Es sind aber nicht nur "alte Borussen", die bei uns mitmachen - die gibt es auch -, viele sind seit gestern oder vorgestern dabei und fühlen sich in den Gruppen gut aufgehoben. Wer will, kann auch an den Gemeinschaftsveranstaltungen aller Gruppen teilnehmen, ob an unseren Doppelkopfturnieren, an Gemeinschaftsnachmittagen mit interessanten Lichtbildervorträgen oder am Frühschoppen mit Livemusik.

Alle, die diese Zeilen lesen und sich angesprochen fühlen, sind herzlich eingeladen. Ein unverbindlicher Besuch oder einige Schnuppertage sind für uns selbstverständlich und werden ausdrücklich begrüßt. Jeder, der bei uns mitmacht, soll sich im Kreis wohlfühlen. Vielleicht sehen wir uns bald mal bei den Senioren 60+ von Borussia. Ich würde mich freuen!

Ihr / Euer
Horst Rövekamp (Seniorensprecher)

WOCHENPLAN

MONTAG

10:30 - 12:00 Uhr

Boule

03.10.16

Ganztägig

Abschlussfahrt der Radtouren-Gruppe

01.10. - 30.04.
01.05. - 30.09.

16:00 - 17:30 Uhr
15:45 - 17:30 Uhr

Tischtennis

18:30 - 19:30 Uhr

Wirbelsäulengymnastik

DIENSTAG

18:00 - 19:30 Uhr

Gymnastik "Fit in der zweiten Lebenshälfte"

MITTWOCH

10:30 - 12:00 Uhr

Boule

15:45 - 17:30 Uhr

Tischtennis

13.04. - 31.08.16
14.09. + 28.09.16

18:00 Uhr
17:30 Uhr

Radtour (im 2-Wochen-Rhythmus)

DONNERSTAG

15:00 - 17:00 Uhr

Boule

18:00 - 19:00 Uhr

Gymnastik "Fit in der zweiten Lebenshälfte"

FREITAG

20:00 - 22:00 Uhr

Tischtennis

Nach oben

 
Valid XHTML 1.0 Transitional

Warsteiner Banner