Aktuelle Vereinsnews

Vereinsnews 15.02.2020

Große Trikotübergabe bei Auto-Senger

In der vergangenen Woche waren sieben Teams der Borussen-Juniors sowie die 1. Mannschaft und die „Alte-Herren“ der Einladung von Auto-Senger in das Volkswagen-Autohaus an der Hammerstraße gefolgt. Hier gab es eine große Überraschung für die kleinen & großen Borussen.

Aus den Händen von Claus Plischek (Geschäftsführer der Senger Münster GmbH) und Daniel Diekhaus (Verkaufsleiter Volkswagen in Münster) erhielten sämtliche anwesenden Teams neue Trikotgarnituren überreicht. Die Freude, gerade bei den vielen Kindern, war riesengroß und die nagelneuen Trikots wurden direkt stolz präsentiert.

Im Namen unserer U7-1, U8-1, U10-2, U11-1, U11-Mädchen, U13-2, U17-1, 1. Mannschaft und der "Alte-Herren"  bedanken wir uns herzlich bei unserem Borussen-Partner für das Sponsoring.

Bildergalerie der Übergabe

Bericht von Auto-Senger

Hier gibt es weitere News aus unserem Verein