Einsatzplan Borussen-Ferienpark

Für den 1. Borussen-Ferienpark vom 19. bis 31. Juli, in dem wir die Kinder wieder mit Spaß in die Bewegung bringen möchten, benötigen wir für die Betreuung der vielen Spielattraktionen, Bewegungs- und Spaßspiele tatkräftige Helfer*innen. Wir erwarten an jedem Tag über 100 Teilnehmer*innen und hoffen, dass sich viele von euch Jugendtrainer*inen bereit erklären mitzuhelfen, um den Kindern ein unvergessliches Ferienerlebnis, gerade in diesen schwierigen Zeiten, zu ermöglichen.

Wenn sich jede*r ein oder zwei Tage (gern auch durch halbe Tage oder Stundenweise) zur Verfügung stellen würde, wäre das super. Jede helfende Hand zählt. Des Weiteren suchen wir auch noch einige Teamer*innen die die Ferienfreizeit über eine Woche oder sogar über die komplette Zeit begleiten können/wollen. Neben einer kleinen Aufwandsentschädigung ist auch die Ausstellung einer Bescheinigung für die Begleitung einer Ferienfreizeit möglich, die ggf. auf dem Zeugnis eigentragen werden kann.

Für die Zubereitung und Ausgabe von Mittagessen benötigen wir täglich in der Zeit von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr jeweils zwei Helfer*innen zur Unterstützung.

Unten ist die Helferliste incl. Zeiten aufgeführt. Schaut euch diese bitte an und meldet euch bei mir per Mail, Telefon oder persönlich am Platz ob und wenn ja wann wir euch einplanen können. Ich trage euch dann in die Liste an. Solltet ihr Frage haben sprecht mich bitte auch an.

Kontakt Jochen Klosa

Mail: klosa@borussia-ms.de

Handy: 0151/58564241