Projekt Kriechtunnel im Großformat für die Kleinsten

Für das motorische Training beim Eltern-Kind-Turnen

Zwei (Kriech)-Tunnel für das Eltern-Kind-Turnen

Der Tunnel ermöglicht den Kindern, gerade im Alter von 2-6 Jahre, vielfältige motorische und soziale Erfahrungen. Sich verstecken, als Höhle oder durchkrabbeln, es können Ideen und Spiele verwirklicht werden und durch den hohen Aufforderungscharakter steht der Spaß im Vordergrund. Durch eine variable Nutzung des Tunnels ist er eine  Ergänzung zu der Spiellandschaft und lässt sich für unterschiedliche Altersgruppe einsetzen. Diese Tunnel sind nicht nur bei den Spieltreffs beim"Mutter-Kind-Turnen" super einzusetzen, sondern auch bei der in den Sommerferien 2021 angedachte Kinder-Ferienfreizeit "Borussen-Ferienpark". Die Kosten liegen bei ca. 400,- Euro.

Die Übungsleiterinnen würden sich mit allen Kindern über die Beschaffung der Riesenbausteine sehr freuen.

Die "kleinen" Turner/innen bitten freundlichst um Spenden/Beteiligungen

Die Aktion "Spenden-Weihnachstbaum" hilft bei der Umsetzung von aktuellen Projekten der Jugendabteilungen des Vereins. Auf Wunsch werden die Unterstützer/innen namentlich auf der Seite erwähnt. Sollte der vereinfachte Spendennachweis nicht zum Tragen kommen, erhaltet ihr selbstverständlich eine Spendenquittung. Einfach auf den "Spenden-Button" klicken und per Paypal oder Kreditkarte überweisen. Es besteht auch nach Rücksprache die Möglichkeit direkt auf das Jugendkonto zu spenden. Kontakt bei Interesse oder Fragen.

Startseite "Spenden-Weinachtsbaum"                                         Startseite "Gewinnspiel-Adventskalender"

Das Unterstützer-Team