Juniorinnen U11 JG 2009/10 | 14.12.2019

Große Freude nach dem Hallenrunden-Auftakt.

Heute fand in der Ludwig-Erhard-Halle die erste Hallenwinterrunde statt. Es war für unsere im Sommer neugegrüdeten U11 Mädels auch gleichzeitig das erste Turnier unter dem Hallendach. Im Auftaktspiel gegen die Warendorfer SU war die Geistelf noch nicht ganz wach und verlor verdient mit 0:3. Die Spiele gegen BW Aasee und den SC Gtemmendorf konnten nach deutlicher Leistungssteigerung mit 3:0 und 2:0 gewonnen werden. Im Abschlusspiel reichte ein Remis, um den 2. Platz zu erreichen. Leider machte Telgte in dem Spiel aus einer Chance 1 Tor, Borussia aus ca.10 Chancen kein Tor. Am Ende belegten die Mädels um Kapitänin Jonna Roer einen tollen 3. Platz.

Juniorinnen U11 JG 2009/10 | 05.10.2019

Freude nach Heimsieg

Am heutigen Samstag trafen unsere U11 Juniorinnen auf den SC Gremmendorf. In ihrem erst 3. Spiel nach Gründung der Mannschaft konnte das Team um Kapitänin Jonna den zweiten Sieg einfahren. Angetrieben von einer überragenden Anni bekam die glänzend aufgelegte gegnerische Torhüterin Paula viel zu tun. Gegen die Tore von Jonna B. (3), Anni (2) und Jonna R. war sie allerdings machtlos. Auch Gremmendorf konnte 3 gute Angriffe zum Torerfolg nutzen, so dass am Ende ein verdienter 6:3 Erfolg der Geistelf auf dem Papier stand.

Bildergalerie zum Spiel