Am Freitag, 17. Dezember 2021, spielt #borussiaeins im letzten Spiel des Jahres beim BSV Roxel. Anstoß auf der Sportanlage an der Tilbecker Straße (Nr. 34) ist um 20.00 Uhr. Das Team benötigt jede Unterstützung um noch einmal alle Reserven zu mobilisieren. Daher wurde kurzerhand ein Bus vom Borussen-Partner Reisedienst Bils gechartert mit dem (erstmal) 45 BorussenInnen zum Auswärtsspiel fahren können. Da Trinkgut Münster die Fahrt unterstützt beträgt der Fahrpreis pro Person "nur" 2,- Euro. Dieser ist vor der Fahrt passend am Parkplatz zu entrichten. Des Weiteren die Info, das die 3G-Regelung für eine Mitfahrt gilt. Vor Ort in Roxel für den Einlasss die 2G-Regel!

Bei der Planung der Aktion ist FAIRPLAY wichtig! Meldet euch bitte nur an wenn ihr verbindlich mitfahren könnt damit nicht unnötigerweise Plätze frei bleiben und das Orga-Team auf den Kosten hängen bleibt. Des Weiteren wäre es super wenn wir uns als Gäste in #borussenrot präsentiern würden.

Folgender Ablauf ist vorgesehen:

  Ab 17.09 Uhr ist die Bude am Kunstrasen geöffnet um sich bei kalten und heißen Getränken sowie Snacks optimal auf das Spiel vorbereiten zu können.

Um 19.07 Uhr ist die Abfahrt nach Roxel geplant.

Der Anpfiff ist um 20.00 Uhr.

Die Rückfahrt zum Borussen ist 15 Minuten nach Abpfiff geplant.

Was nach der Ankunft passiert wird man dann spontan sehen.

Kontakt bei Fragen

DIE BUSFAHRT NACH ROXEL IST AUSGEBUCHT