Freundes- und Fanclub #borussiaeins

Was ist der Club #borussiaeins, welches Ziel verfolgt er? Im Sinne der ideellen Unterstützung von "Privatpersonen".

Mit dem neu gegründeten Club #borussiaeins möchten wir.....

„Erfolg braucht gute Partnerschaft“

Das alles verursacht eine Menge von Kosten, die allein durch Mitgliedsbeiträge nicht zu bewältigen sind. Daher brauchen wir Ihre Unterstützung.

Die Seniorenfußball-Abteilung ist in den letzten Jahren beständig gewachsen. Es wird dort hervorragende Arbeit geleistet. Eine nachhaltig gute Arbeit im Seniorenbereich gibt auch unseren Jugendspielern eine Perspektive für die Zukunft.

All dies erfordert vom SV Grün Weiß Vernum einen höheren finanziellen Einsatz. Durch finanzielle Unterstützung der Seniorenabteilung durch den Förderverein, kann der SV Grün Weiß Vernum mehr eigene Mittel im Nachwuchsbereich einsetzen, damit auch unsere Jugend gefördert wird. Viele unserer Seniorenspieler sind noch Schüler, Studenten oder Auszubildende und können deshalb keine hohen eigenen Beiträge erbringen.

Darum unterstützen wir die gesamte Seniorenfußballabteilung (z. Zt. die 1. bis 3. Mannschaft) bei ihrer Arbeit.
Dies kann z.B. erfolgen durch
     - Beteiligung an der Saisonvorbereitung (Trainingslagern)
     - Beteiligung beim Erwerb von Material oder Kleidung

und das will der Förderverein nicht: kein Einstieg in den bezahlten Fußball

Beim SV Grün Weiß Vernum bezieht kein einzelner Spieler ein Gehalt oder ähnliche Zuwendungen.

• Trainingsausstattung
  • Geselligkeit