Borussen-Ferienpark 2023

Idee, Konzeption, Umsetzung: Jochen Klosa

Kontaktdaten: E-Mail, Tel.: 0151/58564241

Grafische Umsetzung: RCmedien

Der Eintritt ist frei. Am Eingang oder auch hier kann für das Projekt gespendet werden. Spendenmöglichkeit

Infos & News

Mit der geplanten Spaß- und Bewegungsfreizeit möchten wir den Kindern und Jugendlichen mit dem Borussen-Ferienpark wieder ein offenes Angebot schaffen, gerade auch für diejenigen die aus den unterschiedlichsten Gründen nicht in den Sommerferien verreisen können, um sich mit Spaß bewegen und in einer Wohlfühlatmosphäre ihre sozialen Kontakte vertiefen können.

Bei der Organisation und Durchführung sind wir auf Kooperationspartner, Fördermittel, Sponsoren aber auch auf Spenden angewiesen, damit wir die Kosten für die Betreuung, Material, Ausstattung sowie für die Anschaffung von zusätzlichen Spaß- und Bewegungsspielen, die im Anschluss für den Vereinssport und für weitere Ferienfreizeiten genutzt werden, decken können. Über eure Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

Spendenmöglichkeit

Partner & Patenschaften

Impressionen/Bildergalerie

Impressionen/Videos