News aus unseren Social-Media-Kanälen

Folgt auch unseren Hashtags

#borussiamünster #borussenjuniors #borussentrainer #borussiaeins #borussiamünsterdamenmannschaft #borussenmädelz #borussenfunino

Die jungen #borussentrainer sagen Danke und setzen Zeichen.

Durch viele Aktionen, vertrauensvolle Sponsoren und durch die Unterstützung des Borussen-Juniors-Spendenclub 19,07 ist es gewährleistet, dass die fast 60 Jugendtrainer*innen weiterhin ihre Aufwandsentschädigungen vollumfänglich erhalten.

Für die großartige Unterstützung sagen die Trainer*innen des Grundlagenbereiches nun „Danke“ und setzen mit ihren Zusagen auch in der kommenden Saison im Amt zu bleiben ein tolles Zeichen.

Werde auch du Trainer*in bei den Borussen-Juniors. Für den Aufbau- und Leistungsbereich wird noch Verstärkung benötigt. Mehr Infos und Kontaktdaten findet ihr auf der Homepage - Link in Bio.

#borussiamünster ist der Ausbildungsverein für Trainer und Spieler aus dem Geist- und Südviertel, zählt mit seinen über 1.100 Mitgliedern zu den größten Sportvereinen in Münster. In der Fußballjugendabteilung, eine der größten im Stadtgebiet, trainieren und spielen fast 500 Kinder und Jugendliche in 24 Mannschaften sowie in den Gruppen "Ballgewöhnung und "frühkindliche Bewegungsförderung"

#borussenjuniors #motto #lachen #lernen #leisten #jugend #fussball #jugendfussball #trainer #trainerin #trainerjob #fussballtrainer #coach #sport #verein #sportverein #ausbildung #förderung #geistviertel #djk #borussia #münster
Start von Borussia-Insights - Vorsitzender "Morti" Behrendt 1. Gast

👉Link in Bio👈

Die Medienwerkstatt von #borussiamünster wird in dem neu entwickelten Videoformat zukünftig Borussen und Borussinen zu Wort kommen lassen die Einblicke in ihren Tätigkeitsbereich aber auch aus dem Vereinsleben geben werden.

Borussia Münster-Insights! wird von 
#gtütroschelundholthenrich mit Sitz in Senden, Lüdinghausen und Nottuln präsentiert.

#borussenjuniors #borussiainsights #insights #borussiamedienwerkstatt #Medien #werkstatt #medienwerkstatt #video #interview #Format #VideoFormat #youtube #homepage
#Geistviertel #DJK #borussia #MüNSTER
Vorfreude auf den #borussenjuniorsferienpark in den Sommerferien und auf den Wiederbeginn des regulären Trainingsbetriebs.

Der Area Shooter und das Fußball-Tennis für Kunstrasen konnten nun aufgrund der Aktion "Spenden-Weihnachstbaum" angeschafft werden.

📸@pakoausms

#borussenjuniors #motto #lachen #lernen #leisten #ferien #sommer #sommerferien #2021 #ferien #park #ferienpark #kinder #ferienfreizeit #spaß #training #fussball #tennis #area #shooter #tor #freude #spenden #spendenaktion #geistviertel #djk #borussia #münster
Interne Wunschlösung - Hanf und Toetz coachen in der kommenden Saison die U17 in der Bezirksliga. Kompletter Bericht auf der Homepage.

Für das Trainer-Duo aber auch für die Teams des Aufbaubereiches (U14, U16) werden noch interessierte Jugendtrainer gesucht. Mehr Infos auf der Homepage - Link in Bio.

#ausbildung #verein# #sport #sportverein #borussentrainer #borussenjuniors #motto #lachen #lernen #leisten #borussiamünster #fussballtrainer #fussball #trainer #jobs #trainerjob #coach #coaching #jugendtrainer #Geistviertel #DJK #Borussia #münster
Thomas Klimka setzt die erfolgreiche Arbeit bei der U15-Bezirksliga-Mannschaft fort, ist aber auf der Suche nach einem Trainerkollegen.

Durch den studienbedingten Weggang von @lorenzschulzemarmeling ist die 2. Trainerposition vakant und es wird intern wie extern nach einem interessierten Jugendtrainer gesucht. Mehr Infos, auch bei Interesse am Trainerjob, auf der Homepage - Link in Bio.

#borussentrainer #borussenjuniors #motto #lachen #lernen #leisten #jugend #fußball #fussball #trainer #jugendtrainer #coach #fussballtrainer #training #bezirksliga #Geistviertel #DJK #Borussia #münster
Freude pur ist....⚽️🎉💪

... wenn man gerade die Nachricht erhält das der Trainingsbetrieb im Grundlagenbereich unter bestimmten Bedingungen ab Montag wieder aufgenommen werden darf.

Wir freuen uns euch bald wieder auf dem Sportplatz begrüßen zu dürfen. Wir appellieren aber ausdrücklich an alle Spieler*innen, #borussentrainer und Eltern, verantwortungsbewusst mit der Situation umzugehen und sich zwingend an alle Maßnahmen und Richtlinien zu halten.

#endlich #vom #garten #auf #den #platz #borussenjuniors #motto #lachen #lernen #leisten #borussiamünster #fussball #fußball #training #fussballtraining #sport #verein #sportverein #sportplatz #fussballplatz #spass #spaß #kinder #geistviertel #djk #borussia #münster
Weitsicht und das Einhalten von Maßnahmen, Verordnungen und Regeln sind extrem wichtig um mittelfristig wieder zu einem geregelten Trainings- und Spielbetrieb zu kommen!

Coronakonform haben wir erstmal unseren Kunstrasenplatz und den Borussen-Fitnesspark für Freizeitsport wieder geöffnet. Vereinsmitglieder können die Sportstätten und die entsprechenden Zeitfenster unter den geltenden Regeln hier reservieren: https://borussia-ms.de/de/service/sportstaettenbelegung/

Allen Sportlern und Mitgliedern sollte klar sein, dass eine Öffnung der Sportanlage nur mit Weitsicht und Augenmaß möglich ist und daher alle Beteiligten sich strikt an die vorgegebenen Regeln und Reservierungen halten müssen.

#borussiamünster #borussenjuniors #MonkeyBarz #bleibtgesund #trotzdemsport #coronakonform #corona #konform #fussball #sport #verein #sportverein #fitness #park #fitnesspark #calisthenics @stadt_muenster @muensteraktiv @wnonline @flvw.de #Geistviertel #djk #borussia #münster
Digitale Mitgliederversammlung: Mortimer Behrendt ist zum neuen Vorsitzenden gewählt worden.

Alle Infos dazu findet ihr auf der Homepage.

#borussiamünster #borussenjuniors #digital #online #versammlung #wahl #mitglieder #vorstand #vorsitzender @muensteraktiv @wnonline @heimspiel_online.de #geistviertel #djk #borussia #münster
Digitaler Vereinsjugendtag: Wahl zum Jugendausschuss und Abteilungsleitung Fußballjugend

Wichtiges Zeichen für die Zukunft um den Herausforderungen und Aufgaben gerecht zu werden. Mehr Infos auf der Homepage - Link in Bio.

#borussenjuniors #borussiamünster
#digital #wahl #versammlung #jugend #abteilung #fussball #vorstand #sport #verein #sportverein #jugendarbeit #ehrenamt @muensteraktiv @wnonline @sportjugendms #geistviertel #djk #borussia #münster
Hauptversammlung erstmalig online - Jetzt noch anmelden.

Alle Mitglieder sind zur ordentlichen Hauptversammlung per E-Mail und Post eingeladen worden. Da die gewohnte Präsenzveranstaltung - aus bekannten Gründen - nicht wie gewohnt im Borussen-Treff(er) stattfinden kann, wird die Versammlung erstmalig online durchgeführt. Die Veranstaltung findet am Montag, 22. Februar 2021, um 19:07 Uhr statt.
Wer sich noch für die Hauptversammlung anmelden möchte, kann dies über die Homepage machen. Link in Bio.

#borussiamünster #hauptversammlung #Versammlung #Wahlen #vorstand #sport #verein #sportverein #Geistviertel #DJK #borussia #münster
Die DJK Borussia trauert um Siegfried "Siggi" Albrecht.

Hier im Bild (o.l.) als Trainer der A-Jugend mit der er 1989 Stadtmeister wurde. Mehr Infos auf der Homepage.

#borussiamünster #borussentrainer #trauer #rip #geistviertel #djk #borussia #münster
@matthiaswackerhagen stolzer Papa

Im Namen der #borussenjuniors, der #borussentrainer und der "Alten Herren" gratulierte nun Jugendobmann @jochen.klosa dem langjährigen Jugendtrainer der Borussen-Juniors und Abteilungsleiter der "Ü32/Ü40 Herren" Matthias "Matti" Wackerhagen zur Geburt seiner Tochter Mia Sophie, die am 1. Februar nahe des Borussens im Clemenshospital das Licht der Welt erblickte. Wichtige Info: Mutter, Kind und Vater sind wohlauf.

Als kleines Willkommensgeschenk wurde dem stolzen Papa ein Gutschein von einem Baby-Fachgeschäft überreicht. Bei der Übergabe ließ Matti verlauten, dass er zukünftig mit seiner Lebensgefährtin Steffi und "der Kleinen" wohl erstmal mehr auf den Spiel- als auf den Fußballplätzen der Stadt zu sehen seid wird, sich aber immer mal am Platz blicken lassen möchte. Die Borussen-Familie wünscht für die gemeinsame Zukunft alles Gute.

#borussiamünster #geburt #kind #baby #tochter #eltern #mutter #vater #familie #gratulation #glückwunsch #gesundheit #gutschein #glück #geistviertel #djk #borussia #münster
@irmi_venschott jetzt auch zertifizierte "Kinderschutz-Fachkraft"

Gewalt: Nein Danke! #borussiamünster ist sich seiner Verantwortung den Kindern und Jugendlichen gegenüber sehr bewußt. Alle Infos zum Thema #prävention im Verein auf der Homepage. Link in Bio.

#gewalt #nein #danke #sport #verein #sportverein #weiterbildung #fortbildung #zertifikat #kinder #schutz #kinderschutz #geistviertel #djk #borussia #münster
Kürzestes Vertragsgespräch der Vereinsgeschichte - Christian "Dicken" Lilley und Alberto "Albi" Costa verlängern bei Borussia III.

Mehr Infos auf der Teamseite.

#borussiamünster #borussia3 #borussentrainer #trainer #fussballtrainer #fussball #vertrag #verlängerung #vertragsverlängerung @heimspiel_online.de #geistviertel #djk #borussia #münster
❤❤❤ Unglaublich - Knapp 10.000,- Euro für die #borussentrainer und die Projekte der #borussenjuniors. Infos auf der Homepage, Link in Bio.

✅ Trainergeld Jugendtrainer/innen
✅ Borussen-Ferienpark
✅ Multikick
✅ Kriechtunnel
✅ Riesenbausteine
✅ Fussball-Dart
✅ TT-Bandenwagen

#borussiamünster #spenden #aktion #spendenaktion #projekte #kinder #trainer #verein #sport #sportverein @wnonline @muensteraktiv @heimspiel_online.de #geistviertel #djk #borussia #münster