Liebes Bechtle-Team,

gerade in diesen schwierigen Zeiten müssen Kinder unterstützt werden, man muss sie (wieder) in die Bewegung bringen, soziale Kontakte ermöglichen und denjenigen, die aus unterschiedlichen Gründen im Sommer nicht verreisen können, entsprechende Ferienangebote anbieten. Diese Punkte werden aktuell zu genüge öffentlich diskutiert.

Die Verantwortlichen, die Trainer*innen und der Jugendausschuss der Borussen-Juniors haben sich dessen angenommen und gehen in ihrem Ehrenamt mit Herzblut und Leidenschaft, nicht nur im Trainingsbetrieb, voran und organisieren in den Sommerferien erstmalig eine zweiwöchige Spaß- und Bewegungsfreizeit auf unserer Sportanlage.

Durch ihre Spendenaktion tragen Sie erheblich dazu bei, dass wir mit dem Borussen-Ferienpark für die Kinder und Jugendliche ein offenes Spaß- und Bewegungsangebot in den Sommerferien schaffen können. Dafür möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken.

Es besteht die Möglichkeit Ihre Zuwendung direkt auf das Jugendkonto zu spenden oder einfach über den "Spenden-Button" per Paypal oder Kreditkarte zu überweisen.

Konto: DJK Borussia Münster 07 e.V.

IBAN: DE02 4036 1906 7202 7130 05

V-Zweck: Spendenaktion Bechtle / Name Mitarbeiter/in

Sollte der vereinfachte Spendennachweis nicht zum Tragen kommen, erhalten Sie selbstverständlich eine Spendenquittung. Diese bitte unter Angaben des Namens und der Anschrift per E-Mail anfordern.