„Borussen-Ferienpark“ öffnet wieder vom 10. bis 21. Juli mit vielen neuen Trendsportarten

Die Borussen-Teamer freuen sich vom 10. bis 21. Juli wieder zahlreiche Kinder im Borussen-Ferienpark begrüßen zu dürfen. Diese dürfen sich wiederrum auf viele neue Trensportangebote und Bewegungsmöglichkeiten freuen.
- 05.07.2023
Die beliebte Spiel- und Bewegungsfreizeit von Borussia Münster öffnet in diesem Jahr vom 10. bis zum 21. Juli nun mehr zum dritten Mal ihre Türen und hält ein offenes und vielfältiges Angebot für Kinder von 6 bis 16 Jahre bereit. So stehen den TeilnehmerInnen tolle Spielattraktionen wie Bubble-Ball, Fußball-Dart oder eine Hüpfburg zur Verfügung ebenso über 50 weitere Bewegungs- und Spaßmöglichkeiten, hier u.a. Spikeball, Disc-Golf, Basketball, Tischtennis, Skateboards oder auch Bogenschießen. Hinzu kommen über den Tag verteilt div. Koordinations- und Wettkampfangebote.
Organisator Jochen Klosa: „Die Sportsozialarbeit und die Bewegungsförderung für Kinder wird immer wichtiger. Mit dem Ferienpark verfolgen wir einen ganzheitlichen Bewegungsansatz und wollen in diesem Jahr u.a. durch neue Trendsportangebote wie Bumping-Ball, Street Racket, Ramp Shot oder Minigolf sowie mit einem Lichtschranken-System incl. LED-Anzeige, womit bei Parcours-Läufen die Zeit gemessen werden kann, noch mehr Bewegungsmotivation schaffen.
Die Ferienmaßnahme findet täglich in der Zeit von 9.30 Uhr bis 16.30 Uhr auf der Sportanlage von Borussia Münster, Grevingstraße 32, statt.










