Mit Vollgas in die neue Saison!
- gemeinsame Fitnesseinheit der Damen I und II

- 14.07.2026
Mit einer gemeinsamen Laufeinheit rund um den Aasee sind die Damen I und II von Borussia Münster am vergangenen Sonntag in die Saisonvorbereitung gestartet. Auf der rund 10 Kilometer langen Strecke wechselten sich dabei Intervalle, Sprint- und lockere Joggingabschnitte ab, um die bestehende Fitness zu fördern und auszubauen.
Im Anschluss ließen die Mannschaften den Vormittag gemeinsam am Borussen ausklingen. Neben der sportlichen Belastung stand vor allem das Miteinander im Vordergrund: In lockerer Atmosphäre konnten sich beide Teams austauschen, das Gemeinschaftsgefühl stärken und mit viel guter Laune auf die Vorbereitung blicken.
Sowohl sportlich als auch gemeinschaftlich war es ein gelungener Tag, der Lust auf die kommende Saison macht!
Diesen Artikel teilen
Weitere News
18.07.2026
U17-1 verabschiedet sich mit 6:2-Erfolg in die Sommerpause
17.07.2026
Borussia überzeugt auch in Merfeld und feiert nächsten Testspielsieg
17.07.2026
Teambuilding-Wochenende der U15-1 inklusive zweier Top-Spiele
15.07.2026
Drei Borussen-Trainer verlängern erfolgreich ihre C-Lizenz
15.07.2026
2. Mannschaft startet in die Saisonvorbereitung zur Kreisliga A – und dies mit neuen Bällen
13.07.2026
#borussiaeins mit Achtungserfolg gegen Westfalenligisten – Gelungener Fußballnachmittag mit sportlichem und freundschaftlichem Charakter
13.07.2026
Erfolgreiches Testspiel-Wochenende: U13 überzeugt in beiden Vergleichen
13.07.2026
Neues Trainerduo startet mit der U12-1 in die Saisonvorbereitung – Verstärkung willkommen
12.07.2026
Borussia sagt Danke: Gelungener Abend für und mit unseren Ehrenamtlichen
10.07.2026
U15 startet mit Schwung in die Vorbereitung – Vorbereitungswochenende mit Spiel gegen Preußen Münster und den SC Wiedenbrück
Weitere News












