Neuzugang im Hause Wegener – Trainer der 1. Mannschaft wird Papa

Gruppe von Männern und Jugendlichen posieren vor einem roten Gebäude, ein Junge hält ein Trikot in der Hand.

"Frischgebackener" Papa: Henrik Wegener (2.v.l.) nahm die Glückwünsche und Präsente von Mannschaft und Vereinsführung zur Geburt seiner Tochter Carlotta entgegen. 

Bereits am 21. September durfte sich unser Trainer der 1. Mannschaft, Henrik Wegener, über sein schönstes Erfolgserlebnis freuen: Seine Frau Johanna brachte die gemeinsame Tochter Carlotta zur Welt. Passend dazu gab es für den frischgebackenen Papa an diesem Tag auch ein sportliches Geschenk – der 5:0-Auswärtserfolg von #borussiaeins bei der SG Bockum-Hövel.

Nun nutzten Mannschaft und Vereinsführung die Gelegenheit, dem Trainer herzlich zu gratulieren. Im Beisein des Teams überreichten Christoph Kattentidt (1. Vorsitzender) und Geschäftsführer Jochen Klosa gemeinsam kleine Präsente: Neben Borussen-Strampler auch einen Gutschein, der zum freudigen Anlass passt.

Wir freuen uns von Herzen mit Johanna und Henrik und wünschen der jungen Familie für die Zukunft alles erdenklich Gute – Gesundheit, Glück und viele unvergessliche gemeinsame Momente mit ihrer kleinen Tochter. 

Weitere News