U10-2 mit rasantem Saisonauftakt aber am Ende mit Pech

Gruppe von zehn Kindern in roten Fußballtrikots, die vor einem Tor auf dem Spielfeld stehen, begleitet von einem Trainer.

Gut gespielt aber am Ende etwas Pech gehabt. Die U10-2 der #borussenjuniors mit torreichem Unentschieden zum Saisonauftakt.

Im ersten Spiel der neuen Saison empfing unsere U10-2 mit dem neuen Trainerinnen-Duo Soldo/Korfmacher GW Marathon II im heimischen Borussen-Stadion. Von Beginn an entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel und die Gäste konnten früh mit 1:0 in Führung gehen, die Borussen-Juniors allerdings ausgleichen und sogar selbst mit 2:1 in Führung gehen konnten.

In der Folgezeit ging es nach dem Motto "Marathon gleicht aus - Borussia geht in Führung" munter weiter. Kurz vor Ende der Partie führten der Borussen-Nachwuchs mit 6:5 aber die Gäste konnten tatsächlich mit einer der letzten Aktion das Unentschieden erzwingen. Ganz bitter!

Jetzt heißt es "Mund abwischen" und dann gehts am nächsten Wochenende bei GW Gelmer weiter.

Weitere News