U11-2 bleibt in Torlaune – 9:1-Auswärtssieg beim SC Greven 09

Nachdem bereits der Saisonauftakt unserer U11-2 äußerst torreich und erfolgreich verlaufen war, stand am Wochenende die nächste Aufgabe auf dem Programm. Dieses Mal waren die Borussen-Juniors beim SC Greven 09 zu Gast.

Und auch dort knüpfte die Mannschaft nahtlos an ihre bisherigen Auftritte an. Von Beginn an zeigte das Team viel Spielfreude, suchte immer wieder den Weg nach vorne und erspielte sich zahlreiche Möglichkeiten. Dabei überzeugten die Borussen nicht nur mit ihren Toren, sondern auch mit einem guten Zusammenspiel und viel Einsatzbereitschaft.

Am Ende stand ein 9:1-Auswärtserfolg auf der Anzeigetafel. Entsprechend groß war die Freude bei Mannschaft und Trainerteam nach dem Schlusspfiff. Nach dem erfolgreichen Saisonstart konnte die U11-2 damit direkt den nächsten überzeugenden Auftritt folgen lassen. Viel Zeit zum Ausruhen bleibt allerdings nicht.

Bereits am Mittwoch wartet die nächste Aufgabe: Dann empfängt das Team die SG Telgte zum Heimspiel. Anstoß ist um 18:15 Uhr. Nach den bisherigen torreichen Auftritten möchte die Mannschaft auch vor heimischer Kulisse ihren erfolgreichen Start fortsetzen und freut sich über Unterstützung.

 

Diesen Artikel teilen

Weitere News