U13-1 gewinnt gut besetztes Turnier beim SC Peckeloh

Gruppenshooting einer Fußballjugendmannschaft in roten Trikots, lächelnd und posierend vor dem Tor.

Die #borussenjuniors der U13-1 freuen sich mit ihren Trainern Marvin und Julius über den Turniersieg in Peckeloh.

Beim stark besetzten und hervorragend ausgerichteten Turnier des SC Peckeloh sicherte sich heute die U13-1 von Borussia Münster den Turniersieg.

In der Vorrunde starteten die Borussen mit einem 1:1-Unentschieden gegen die Gastgeber. Im zweiten Spiel zeigte das Team seine Offensivstärke und besiegte den VfR Wellensiek mit 4:1. Auch gegen SC Melle waren die Borussen erfolgreich und gewannen ebenfalls mit 4:1. Das letzte Gruppenspiel gegen Heide-Paderborn endete mit einem umkämpften 1:1.

In den Entscheidungsspielen bewiesen die Borussen Nervenstärke. Im Halbfinale setzten sie sich nach einem 3:1-Erfolg im Elfmeterschießen gegen den FC Gütersloh durch. Im Endspiel kam es zur Neuauflage des Vorrundenduells gegen Heide-Paderborn. Dieses Mal ließen die Borussen nichts anbrennen und gewannen souverän mit 4:1, wodurch sie den Turniersieg perfekt machten.

Ein großes Lob geht an den SC Peckeloh, der das Turnier bestens organisierte und den teilnehmenden Mannschaften optimale Bedingungen bot.

Diesen Artikel teilen

Weitere News