U13-1 mit erfolg- und erlebnisreicher Woche.

Zwei Männer in Sportkleidung stehen zusammen im Freien, der ältere mit einer Kühltasche und der jüngere mit einem Rucksack.

Andrea Balderi (l.) und Carl Robbers freuen sich über die erfolgreiche Woche und vor allen Dingen über die Entwicklung der U13-1 der #borussenjuniors.

Das Trainer-Duo der U13-1 zeigte sich nach dieser Woche hochzufrieden. Nachdem die Mannschaft am vergangenen Wochenende spielfrei hatte, nutzte das Team die Zeit für eine Teambuilding-Maßnahme im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund. Die Aktion sorgte für viel Begeisterung und stärkte den Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft.

Unter der Woche stand dann das Auswärtsspiel bei Wacker Mecklenbeck auf dem Programm. Dort setzten die Borussen-Juniors ein klares Ausrufezeichen und gewannen souverän mit 6:0. Auch das Heimspiel am heutigen Spieltag gegen die TSV Handorf verlief erfolgreich: Mit einem knappen, aber verdienten 2:1-Sieg konnte das Team die Serie fortsetzen.

Durch diese beiden Erfolge stehen die Borussen Juniors nun punktgleich mit Münster 08 an der Tabellenspitze. Das Trainerduo ist zuversichtlich: „So kann es weitergehen!“

Spielbericht gegen BW Aasse

Weitere News