U8-Kinderfestival bei bestem Fußballwetter – Borussen-Juniors mit viel Freude zurück auf dem Rasen

Fußballplatz mit Spielern und Zuschauern, umgeben von Bäumen und Häusern unter blauem Himmel.

Strahlende Sonne und ganz viel Spielfreude: Unsere #borussenjuniors der U8 beim ersten Kinderfestival des Jahres im Borussen-Stadion.

Bei strahlendem Sonnenschein und perfekten Bedingungen durften unsere Borussen-Juniors der U8 endlich wieder auf dem Rasenplatz auflaufen, und das mit ganz viel Freude am Fußball.

Das Kinderfestival bot alles, was den Kinderfußball ausmacht: leuchtende Augen, jede Menge Bewegung und vor allem ganz viel Spaß am Spiel. Auf mehreren Feldern zeigten unsere jungen Borussen tolle Aktionen, schöne Tore und beeindruckenden Einsatz. Im Mittelpunkt stand dabei ,wie es sein soll, die Freude am Fußball.

Ein besonderer Dank gilt den Eltern und allen Helferinnen und Helfern, die mit großem Engagement für eine gelungene Organisation gesorgt haben. Ohne diesen Einsatz wäre ein solcher Tag nicht möglich.

So bleibt ein rundum gelungenes U8-Kinderfestival in Erinnerung – mit tollem Fußball, großartiger Atmosphäre und einem perfekten Start in die Rasensaison

Weitere News