Aufstiegsparty der U17 Mädels

Nach einer tollen Saison und einer grandiosen Aufstiegsrunde steigen die #borussenmädelz der U17 in die Bezirksliga auf.
- 21.06.2023
Jsg Vreden Südlohn Oeding
Zur Hitzeschlacht empfingen wir den wohl stärksten Konkurrenten um die Aufstiegsplätze. Am Ende trennten wir und leistungsgerecht mit 2:2. Beide Treffer erzielte Lucy und sorgte mit einer tollen Leistung für den Punktgewinn. Aufgrund des Ausgleichstreffers in der letzten Spielminute war die Enttäuschung dennoch groß.
SV Westf. Soest
Erneut in der heimischen Arena wollten wir den Aufstieg eintüten. Entsprechend dynamisch und druckvoll starteten wir un die Partie. Liz, Milla (2x), Yella und ein Eigentor sorgten für die 5:0 Halbzeitführung. In zweiten Durchgang machten Lucy und Paulina den Sack zu. Endstand 7:0. Einen Spieltag vor Schluss feierten wir so den Aufstieg in die Bezirksliga. Mädels, wir sind stolz auf euch!
SF Gellendorf
Schaulaufen? Das ist nicht der Stil der Borussen-Mädels. Es geht um drei Punkte und den Gewinn der Aufstiegsrunde. In einer ereignisarmen Partie traf Doppelpackerin Lucy zum 2:0 Auswärtssieg und sicherten sich gleichzeitig die Torjäger-Kanone in der Aufstiegsrunde. Mit vier Siegen, einem Remis und 28:2 Toren stürmen wir so in die Bezirksliga und freuen uns auf die kommende Spielzeit.
Nach dem Spiel trafen wir uns mit allen Spielerinnen und Eltern bei Familie Krützmann zum Saisonabschluss. Vielen Dank für die Gastfreundschaft.
Geschenke wurden überreicht und das Trainerduo ließ die letzten sieben Jahre Revue passieren. Worte können es kaum beschreiben, wie unglaublich schön diese Zeit war. Daher gab's auch ein Fotoalbum zur Erinnerung an das beste Team der Welt! Für die Mädels und Überraschung, auch für das Trainerduo :)
Unabhängig von sportlichen Erfolgen und Titelgewinnen verbindet uns der Teamgeist, unsere Freundschaft und hunderte gemeinsame wundervolle Momente noch lange über die Saison hinaus - für immer ein Team!
Wir sehen uns bei den Borussia-Damen ab Sommer 2023 und 2024














