Partnerschaft mit Auto-Senger verlängert

- 17.02.2020
Im Rahmen der großen Trikotübergabe bei Auto-Senger in der vergangen Woche, hier wurden sieben Teams der Borussen-Juniors, die "Alten-Herren" und die 1. Mannschaftt mit neuen Garnituren ausgestattet, vereinbarten Claus Plischek (Geschäftsführer der Senger Münster GmbH), Jochen Klosa (Jugendobmann/Marketing), Bernd Rathmann (Seniorenobmann) und Daniel Diekhaus (Verkaufsleiter Volkswagen in Münster) die Verlängerung der langjährigen Partnerschaft. Diese umfasst neben diversen Sponsoring-Aktivitäten auch gemeinschafltiche Aktionen und Events. So soll u.a. im kommenden Jahr wieder der traditionelle Neujahrsempfang des Vereins im Autohaus an der Hammerstraße stattfinden, wo die beiden Partner erneut bis zu 800 Besucher erwarten.
Diesen Artikel teilen
Weitere News
02.03.2020
Unnötige Niederlage gegen zielstrebigere Altenberger
23.02.2020
Hanf und Tötz bleiben an Bord.
23.02.2020
Borussia Helau - Karnevalskicken der U7-1
23.02.2020
U8-2 gut eingestellt bei Hallenrunden am Start
18.02.2020
3. Spieltreff der U8-1: Ein Krimi jagt den nächsten
15.02.2020
Große Trikotübergabe bei Auto-Senger
14.02.2020
Weiter geht´s
13.02.2020
Borussen-Shop ist online
08.02.2020
Borussia-Juniors-Fußballcamps - Jetzt anmelden
08.02.2020
3. Spieltag der Hallenrunde
Weitere News















