Saisonabschluss der U15-Mädchen: Kletterspaß und gemeinsamer Ausklang
- 26.06.2026
Einen gelungenen Saisonabschluss erlebten die U15-Mädchen von Borussia Münster gemeinsam mit ihren Trainerinnen Hanna und Inga. Zum Abschluss der Saison machte sich das Team auf den Weg in den Kletterwald nach Ibbenbüren, wo bei verschiedenen Kletterparcours Teamgeist und gegenseitiges im Mittelpunkt standen.
Die abwechslungsreichen Herausforderungen sorgten für jede Menge Spaß, stärkten das Miteinander und boten einen gelungenen Rahmen, um die Saison gemeinsam ausklingen zu lassen.
Zum Abschluss des Tages kehrte die Mannschaft zurück zum Borussen-Sportplatz, wo bei einem gemeinsamen Grillen und gemütlichen Beisammensein die Saison in entspannter Atmosphäre beendet wurde. Spielerinnen und Trainerinnen ließen die vergangenen Monate noch einmal Revue passieren und genossen den gemeinsamen Ausklang.
Ein rundum gelungener Saisonabschluss, der den starken Teamzusammenhalt der U15-Mädchen unterstrich.





















