Sommer-Fußballcamp

wird präsentiert von

Noch 38 von 80 Plätzen frei!

Das traditionelle Sommer-Fußballcamp der Borussen-Juniors findet in diesem Jahr vom 13. August (Dienstag) bis 16. August (Freitag) statt. An dieser Ferienfreizeit können BorussenInnen & Friends der Jahrgänge 2013 bis 2018 teilnehmen. Die Anzahl ist vorläufig auf 80 Teilnehmer/innen begrenzt. Das Camp findet an den Tagen jeweils von 09.30 Uhr bis 16.30 Uhr auf der Sportanlage in der Grevingstraße 32 statt. Die Trainings- und Spieleinheiten sowie die umfassende Betreuung mit Mittagessen, Getränke (Wasser) und Snacks (Obst, Gemüse, Kuchen) erfolgen ausschließlich in der angegebenen Zeit.

Die Teilnahmegebühren belaufen sich pro Kind auf 109,- Euro. In diesem Angebot sind die Verpflegung (incl. Wasser) und ein Camp-T-Shirt enthalten. Wobei jedes Elternteil nach Absprache im Laufe des Camps einen Snack (Obst, Gemüse, Kuchen) zur Verfügung stellen muss. Die Trainingseinheiten finden in alters- und möglichst leistungsgleichen Gruppen von ca. 10-12 Kindern statt. Die Betreuung erfolgt durch vereinseigene Jugendtrainer/innen die von erfahrenen und lizenzierten Trainern/innen unterstützt werden. Die Trainingsübungen bestehen aus Technik- und Koordinationsschulungen, Spiel-/ Turnierformen, Fußball-/ Spaßwettkämpfen, Geschicklichkeitsspielen und Torwarttraining.

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen können alle Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2013 bis 2018. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Sollten mehr Anmeldungen eingehen als Plätze vorhanden sind, entscheidet die Reihenfolge der Zahlungseingänge über die Teilnahme. Die gesetzlichen Vertreter versichern mit dem Absenden des Anmeldeformulars, dass das teilnehmende Kind ordnungsgemäß kranken- und unfallversichert sowie gesund und aus ärztlicher Sicht sportlich voll belastbar ist. Allergien/Krankheiten und Medikamenteneinnahmen müssen vorab zwingend erwähnt und besprochen werden. Es muss die Gewährleistung eines telefonischen Sofortkontakts und auch zeitnaher Abholung bei Verletzungen, Krankheiten oder Unstimmigkeiten des Kindes gegeben sein. Für alle Witterungsbedingungen müssen den Kindern entsprechende Trainingssachen bzw. Wechselsachen mitgegeben werden. Essensunverträglichkeiten bzw. Einschränkungen (Religion) sind mit der Anmeldung unter "Sonstiges" mitzuteilen.

Erst bei Zahlungseingang der Teilnahmegebühr, der innerhalb von 14 Tagen nach Anmeldung erfolgen muss, wird die Reservierung wirksam. Ansonsten verfällt die Anmeldung. Bei einer Stornierung der Teilnahme werden 50% der Gebühr einbehalten, der Restbetrag ausgezahlt. Die Abmeldung muss schriftlich erfolgen und entbindet den Veranstalter von allen Ansprüchen. Sollte die Ferienfreizeit wegen höhere Gewalt abgesagt werden, wird der Gesamtbetrag erstattet.

Mit der Bestätigung der Teilnahmebedigungen klären sich die gesetzlichen Vertreter damit einverstanden, dass Foto- und Filmaufnahmen von dem Kind zu Zwecken der Öffentklichkeitsarbeit des Vereins verwendet werden dürfen.

Kontakt bei Fragen

Anmeldung zum Sommer-Fußballcamp 2024

Daten Ihres Kindes

Hiermit melde ich mein Kind verbindlich für das Fußball-Sommercamp 2024 des DJK SV Borussia 07 Münster e.V. an.

Bitte wählen Sie die Größe des T-Shirts aus

Zum Versenden des Formulars nutzen wir Google reCaptcha, was uns hilft, Spamnachrichten zu vermeiden. Beim Aufruf von Google reCaptcha werden personenbezogene Daten (IP-Adresse) an den Anbieter, die Google Inc. gesendet. Daher ist es möglich, dass Zugriffe gespeichert und ausgewertet werden. Detaillierte Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Google reCaptcha anzeigen

Ja, ich habe die Bedingungen gelesen und akzeptiere sie.

Folgende Partner unterstützen freundlicherweise die Ferienfreizeiten