U8-2 03.04.2020

Die trans-acta Group stattet U8-2 mit Regenjacken aus

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge nahmen nun der Koordinator der U8-2, Timm Dachmann, und sein Sohn Luis die neuen Regenjacken im eigenen Garten in Empfang. Diese sollten eigentlich der gesamten Mannschaft heute beim letzten Hallentraining der Saison als Ostergeschenk überreicht werden. Durch die aktuellen Bestimmungen, Richtlinien und Maßnahmen war aber leider keine Übergabe für alle Kinder möglich. Nun hofft das Team alsbald wieder der schönsten Nebensache der Welt gemeinsam auf dem Sportplatz nachzugehen und das dann mit den tollen neuen Regenjacken.

Das Team der U8-2 und die Verantwortlichen der Jugendabteilung bedanken sich ganz herzlich, gerade in diesen schwierigen Zeiten, für die Unterstützung bei der trans-acta Group.

U8-2 23.02.2020

U8-2 gut eingestellt bei Hallenrunden am Start

Am Karnevals-Wochenende zog es den Borussen-Konvoi der U8-2 in die Soccer-Halle nach Altenberge zum nächsten Termin der Hallenrunde. Gut eingestellt von den Trainern konnten die Borussen-Juniors im gesamten Turnierverlauf überzeugen und gewannen sämtliche Spiele. Sehr zur Freude der zahlreich mitgefahren Fans.

1. Spiel    4:2 gegen Altenberge
  2. Spiel    3:0 gegen Greven
  3. Spiel    4:3 gegen Kinderhaus
  4. Spiel    4:0 gegen Marathon
  5. Spiel    4:1 gegen Gievenbeck
U8-2 14.12.2019

"Weihnachts-Kicken" der U8-1 und U8-2

Nach einer jeweils tollen tollen Halbserie trafen sich nun zum Jahresabschluss die beiden Teams der U8-2 und U8-1 zum "Weihnachts-Kicken" in der Soccerhalle. Neben einigen Spielchen, die die Jugendtrainer vorbereitet hatten, durfte das obligatorische Spiel "Kinder gegen Trainer" natürlich nicht fehlen. Nach der Trainingseinheit wurde dann von allen Teilnehmern das "Pizza-Buffet" gestürmt und leergefegt . Die zahlreich anwesenden Eltern dankte in diesem Rahmen den #borussentrainer für ihr ehrenamtliches Engagement mit einem kleinen Präsent. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten.