1. Mannschaft 08.08.2022

Engel & Völkers wird Trikotsponsor und steigt zum Exklusiv-Partner auf.

Bianca Schall-Block überreichte nun dem Team von #borussiaeins die neuen Trikots. Im Bild von links: Jens Brechmann, Hafani Bouraima, Philipp Oluts, Bianca Schall-Block Björn Bils, Lars Körner und Jochen Klosa.

Seit vielen Jahren ist Engel & Völkers ein vertrauensvoller Partner der Borussen-Juniors. Das bereits große Engagement wird jetzt noch einmal langfristig ausgebaut, denn ab sofort ist das Immobilien-Unternehmen Exklusiv-Partner des Vereins sowie Trikotsponsor von #borussiaeins.

Im Rahmen des Kreispokalspiels gegen SC Greven 09 am vergangenen Wochenende überreichte nun Bianca Schall-Block, Immobilienberaterin und Gebietsleiterin Münsterland West bei Engel & Völkers in Münster, im Beisein von Abteilungsleiter Jens Brechmann, Jochen Klosa, Verantwortlicher Sport/Kommunikation und Teammanger Lars Körner, zur Freude des Teams die neuen Trikotgarnituren.  

„Wir begleiten Borussia und seine hervorragende Jugendarbeit auf und neben dem Platz nun schon längere Zeit. Umso schöner ist es, dass wir unsere Zusammenarbeit jetzt auch auf dem Trikot der 1. Mannschaft zeigen und somit den eingeschlagenen Weg des Vereins unterstützen können“ so Bianca-Schall Block.